Suchmaschinenoptimierung / SEO

Suchmaschinenoptimierung - Besseres Ranking bei Google & Co!

Es gibt über 200 Bewertungsfaktoren bei Google. Der Domainname, die im Text enthaltenen Keywords, das Design, die Technik und so weiter. 70% der Webseiten von Kleinen und Mittelständischen Unternehmen (KMU) sind nicht suchmaschinenfreundlich. Aber 50% der Kunden, die Sie auf Google finden, sind innerhalb von 24 Stunden in Ihrem Laden, 38% der Leute kaufen direkt bei Ihnen oder online.
Suchmaschiennoptimierung ist keine einmalige Änderung an Ihrer Homepage, es ist ein Prozess. Google ändert immer wieder Anforderungen und auch Ihre Konkurrenz arbeitet immer daran, vor Ihnen in den Suchanzeigen zu stehen.
Immer wichtiger ist die lokale Suchmaschinenoptimierung (Local SEO). Von Ihrem Unternehmen gibt es ganz bestimmt eine Online Visitenkarte bei Google, ohne dass Sie es wissen. Vermutlich gibt es dort auch Bewertungen, auf die Sie nicht reagieren konnten, weil Sie es nicht wussten. Haben Sie schon Ihre Google MyBusiness Seite für sich beansprucht? Auch das kann ich für Sie übernehmen.

Meine Software: RankingCoach

Haben Sie schon mal geguckt, wo Sie bei Bing platziert sind? Kennen Sie alle Ihre Branchenbucheinträge? Die Software RankingCoach analysiert für mich Ihre Seite in Bezug auf die von Ihnen gewünschten und präferierten Suchbegriffe und zeigt mir auf, was ich alles ändern muss, um die Seite nach vorne zu bringen. Dort kann ich auch Ihre direkte Konkurrenz miteinbeziehen und analysieren, was bei Ihr den gewünschten Erfolg bringt.
Ich stelle Ihnen ein Paket zusammen und betreue Sie zuverlässig und dauerhaft, um Ihr Unternehmen bei den Suchanfragen nach vorne zu bringen.

Meine SEO Angebote

Ranking Coach Abonnement

Ich nehme Sie in mein RankingCoach Abonnement mit auf und stelle mit Ihnen ein monatliches Paket zusammen, damit Sie alle Möglichkeiten nutzen und wir  dauerhaft an Ihrem Erfolg arbeiten können.

Google My Business

Ich beanspruche für Sie ihre Online Visitenkarte bei Google MyBusiness und vervollständige das Profil mit Informationen, Öffnungszeiten und Bildern, damit Sie einen attraktiven Auftritt in den Googleanfragen haben!

Google Analytics

Mit Google Analytics habe ich immer einen Überblick über die Besucherstatistiken Ihrer Webseite. So kann ich sehen, ob die Optimierung in die gewünschte Richtung läuft, oder ob eine Strategieänderung nötig ist. Diese Statistiken gebe ich regelmäßig an Sie weiter!

Google Adwords

Mit Google Adwords habe ich die Möglichkeit Werbung für Ihr Unternehmen bei Google zu platzieren. Diese erreicht, anders bei herkömmlicher Printwerbung, genau Ihre Zielgruppe und erhöht so die Erfolgschancen!